Seit Okt. 1980 bin ich als gerichtlich zugelassene Rentenberaterin ohne Unterbrechung freiberuflich tätig.

Zuvor hatte ich meine Ausbildung bei einem Rententräger in Berlin absolviert und war dort noch einige Jahre tätig.

Nach weiterer langjähriger Tätigkeit in einem städtischen Versicherungsamt in Schleswig-Holstein bekam ich meine Zulassung als Rentenberaterin vom Landgerichtspräsidenten in Stade.

Ich arbeitete einige Jahre als Rentenberaterin in Niedersachsen, dann in Schleswig-Holstein und seit 1984 in Berlin.


 

mil

 

 

 

Büroadresse:

Maximiliankorso 67

13465 Berlin

Sprechstunden nach Vereinbarung

 Tel.: 030/ 401 90 22

Fax.: 030/ 401 21 51

 

 

 

 

 

 

Nach entsprechender Prüfung erlangte ich die Erlaubnis, in Klagefällen zu vertreten. Diese Befugnis besteht für Sozialgerichte in Hamburg, Lübeck, und Berlin/Brandenburg, hier auch für das Landessozialgericht.